Neubner’s on Tour……
© Neubner
Was ist denn hier los….

Motorradtouren

Sonntag, 12. April 2020 Warmup 2020. Kleine Tour durch den Niederrhein

Sonntag, 19. April 2020

Je nach Wetterlage Niederrhein oder Weserbergland

Montag, 27. April 2020 bis Sonntag, den 03. Mai 2020 6 Tagestour in die Region Mosel / Hunsrück / Eifel Montag, 08. Juni 2020 bis Sonntag, den 14. Juni 2020 6 Tagestour nach Ovifat in Belgien / Fronleichnam 2020 Montag, 21. September 2020 bis Sonntag, den 27. September 2020 6 Tagestour nach Kröv an der Mosel

……weiteres demnächst

Motorradsprüche

10 Gründe warum ich Motorrad fahre Mein Motorrad: – ist immer da, wenn ich es brauche – belügt mich nicht – betrügt mich nicht – streitet nicht mit mir – bringt mich stets von A nach B – wartet schon auf mich – lässt sich besteigen, wann ich will – bringt mich immer zum Strahlen – ist nie eifersüchtig – fällt mir nicht ins Wort Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. Nur weniges lässt mich alle meine Sinne so unmittelbar empfinden wie das Motorradfahren. Es ist etwa so, wie nackt in einem Fluss zu schwimmen. Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! Wenn doch, sei schneller als der Tod! Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. Wenn ich einst im Grabe liege, ist mit allem wirklich Schluss, aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss! Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!